Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

SKG-SCS
FCI

Havaneser Familienfest 2015

Familientreffen vom 30. August 2015

Fotos: Heidi und René Koch | H.-R. und E. Ehrbar

Auch in diesem Jahr war unser Familientreffen mit dem Havaneserrennen ein beachtenswerter Erfolg. Die Sonne und die warmen Temperaturen gaben sich im Kinologischen Clubhaus von Interlaken ein Stelldichein wo über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit 40 Havaneser diesen herrlichen Ort entdecken konnten. Diese kleine Insel entpuppte sich als richtiges Juwel, weg von jeglichem Lärm und mitten auf einer grossen Grünfläche empfing das Clubhaus die Gäste. Wir konnten von den externen Installationen profitieren, unter einem riesigen schattenspendenden roten Sonnenschirm sassen alle Anwesenden gemütlich zusammen.

Das hervorragende Mittagessen wurde vom Havaneser Fan Thedy Richener und seiner Gemahlin Rosalie vor- und zubereitet. Eine Grillparty, bestehend aus verschiedenen Fleischsorten mit feinen Saucen, schmackhaften Würsten, begleitet von einem Kartoffelgratin und verschiedenen Salaten. Der offerierte Dessert, ein köstlicher Fruchtsalat nach einem Geheimrezept von Rosalie, gab dem ganzen Mahl den letzten Schliff, ein Kaffee mit Biskuits beendeten das ausgezeichnete Essen.

Die Zuschauer welche das Havaneserrennen mitverfolgten, konnten einige „Pfeile“ vorbeiflitzen sehen, unter ihnen der allerschnellste, Topaze. Sie erhielt, wie alle Gewinner der verschiedenen Klassen, einen Pokal sowie ein Diplom und zusätzlich einen Gutschein von CHF 30.00, jedes Jahr von einer Züchterin gestiftet.

Glücklich, aber auch müde von diesem herrlichen Tag in der freien Natur, haben sicher alle Havaneser auf der Heimfahrt welche, bedingt durch ein starkes Verkehrsaufkommen, leider für Einige länger gedauert haben dürfte, ein Schläfchen gemacht. Die Organisatoren freuen sich über Ihr zahlreiches Erscheinen und bedanken sich herzlich dafür. Uns bleibt nur zu sagen: bis zum nächsten Jahr!

—————

Nachfolgend die Resultate der schnellsten Havaneser

Rüden
Elitenklasse:  Jersey von Frau P. Perroud
Juniorenklasse:  Gino von Frau L. Wettstein
Veteranenklasse:  Laurel von Frau N. Varone
Welpenklasse:  Droopy von Frau  N. Bohrer

Hündinnen
Elitenklasse:  Topaze von Frau H. Reiser
Juniorenklasse: Pebbles von Frau C. Looser
Veteranenklasse: Idylle von Frau S. Schmid-Rollier
Welpenklasse: Domino von Frau N. Bohrer

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close